Servicehotline: 0365/527881-88
Montag-Freitag: 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr
Oder starte unseren BeratungsChat!
Merkzettel

FAQs - Häufige Fragen

Was ist B-Ware?

B-Ware sind Ausstellungsstücke oder Kundenrücksendungen, die bereits im Einsatz waren. Technisch sind diese Artikel in einwandfreiem Zustand, optisch können jedoch minimale Gebrauchsspuren vorhanden sein.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung direkt bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben.

 

Wie lange dauert der Versand?

Solltest du dich für sofort verfügbare Artikel entschieden haben, erhältst du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit sowie Verfügbarkeit haben wir bei jedem Artikel gut sichtbar eingeblendet.

 

Wo ist meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du den aktuellen Stand der Lieferung jederzeit abrufen.

 

Ich habe an eine falsche Adresse bestellt, kann ich das ändern?

Melde dich am besten gleich bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Sollte das Paket schon unterwegs sein, können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern.

 

In welche Länder kann geliefert werden?

Wir versenden nach Deutschland & Österreich.

 

Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?

Na klar! Einfach Reservieren & Abholen wählen, unsere lieben Kollegen nehmen sich sehr gern die Zeit dir deine Lieblingsgeräte ausführlich zu erklären. Falls du mit uns gemeinsam feststellst, dass ein anderes Produkt besser für dich ist, dann ändern wir das einfach um.

 

Kann ich mir meine gewünschten Produkte vorher anschauen und ausführlich erklären lassen?

Selbstverständlich! Unser Ziel ist es, dass du das beste Gefühl bei der Auswahl deiner Produkte hast. Du bist in unseren Stores & Abholstationen jederzeit herzlich willkommen. Sind die für dich schlecht erreichbar oder einfach zu weit entfernt, bieten wir dir per Telefon, Mail und auch Videocall die Möglichkeit, dich von uns und unseren Produkten zu überzeugen. Kontaktiere uns sehr gern, wir freuen uns auf dich.

 

Wie lang habe ich Zeit für die Rücksendung?

Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

 

Wie versende ich eine Retoure?

Du erhältst von uns ein Rücksendelabel von DHL. Verpacke die Produkte, die du an uns zurücksenden möchtest und bringe das Label am Paket an. Jetzt musst du das Paket nur noch an einer DHL-Filiale oder Poststation deiner Wahl abgeben.

 

Wie lang dauert die Rückerstattung?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 7 Tagen über den von dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

 

Kann ich meinen Artikel einfach umtauschen?

Ein Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt kannst du den Artikel einfach neu bestellen. 

 

 
 

 

Dein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer